Besuch Fischzucht Biesheim

Hallo liebe Angelfreunde,

Wie bereits an der Haupversammlung bekannt gegeben wurde, findet in diesem Monat der Besuch der Fischzucht statt.
Weil wir aber nicht nur unseren Junganglern, sondern auch den zukünftigen Junganglern und unseren Vereinsmitgliedern die Chance geben möchten, einmal mit eigenen Augen zu sehen, wie es in hinter den Kulissen einer Fischzucht zugeht und welchen Aufwand das Betreiben einer solchen bedeutet, möchte wir euch, und eure Familie, herzlich einladen am 18.03.2017 um 10 Uhr die Fischzucht in Biesheim zu besuchen.


Weil wir leider nicht genügend Fahrer haben, wäre es sehr nett, wenn sich noch zwei Personen dazu bereiterklären würden, unserer Jugend eine Fahrgelegenheit zu geben. Hierfür melden sie sich am Besten bei Tristan Mueller (0152/34291001).

Hier nocheinmal alle Daten im Überblick:

Was: Besuch einer Fischzucht
Wann: Die Führung beginnt um 10:00 Uhr in Biesheim, aus diesem Grund Treffen wir uns um 9:00 Uhr am Bahnhof in Müllheim (Vor dem Kiosk)