Teichrosenaktion 06. Mai 2018

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

dank unseres externen Vereinsbiologen, Herrn Ingo Kramer, werden wir am kommenden Wochenende spontan eine ordentliche Ladung Teichrosen für unseren Baggersee bekommen.

Geplant ist die Abholung der Knollenstöcke am Samstag, den 05.Mai. Hierfür brauchen wir noch einen zweiten Hänger mit Fahrer.

!!!Die eigentliche Pflanzaktion und Hauptarbeit wird am Sonntag, den 06. Mai ab 9.00 Uhr stattfinden, wofür wir jede helfende Hand benötigen!!!

 

Treffpunkt: 

Am Kieswerk (Parken bitte am Campingplatz auf unserer Parkfläche hinter dem Tor.

Sonntag, 06.Mai 2018, um 9.00 Uhr

Bitte nach Möglichkeiten mitbringen:

-Schaufeln  -Schubkarren  -Messer/Scheren  -Schnorchel/Taucherbrille/Flossen/Wathose/Watstiefel

Verpflegung:

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Weitere Infos findet ihr auf unserer neuen fb-Gruppe unter:

https://m.facebook.com/groups/161023237905316?tsid=0.25130044551759323&source=result

 

Anmeldungen und Rückfragen bitte unter :  anglerfreunde.steinenstadt@gmx.de

 

Wir wissen, dass dies leider etwas spontan kommt, aber wenn sich derartige Gelegenheiten bieten, müssen wir diese auch ergreifen.

Wir bitten, wie immer, um jede Unterstützung, damit wir der Natur etwas zurückgeben können und unser Baggersee noch schöner wird.

Des Weiteren können auch hier wieder sämtliche  Arbeitsstunden für ein ganzes Jahr abgeleistet werden!!!

 

Im Voraus bedanken wir uns vielmals und verbleiben mit besten Grüßen

Eure Vorstandschaft